In Gedenken an Lolle

Geposted von Mitarbeiter Futterzimmer am

Normalerweise halten wir uns in diesem Bereich unseres Blogs lieber kurz, doch in diesem Fall ist es nur angebracht, ein paar liebe Worte dazulassen.
Diese wundervollen Fotos erreichten uns von Lolle's Frauchen, das die kleine Maus im Dezember in den Hundehimmel gehen lassen musste. 
Wir fühlen ganz stark mit all denen, bei denen Lolle ein Loch im Herzen hinterlassen hat und wünschen ganz ganz viel Kraft weiterhin.
Gleichzeitig berührt es uns, dass selbst in so einer Zeit an uns gedacht wird und natürlich, dass wir mit unserem Produkt die hübsche Hündin bis zum Schluss begleiten konnten. 
Also legen wir heute einmal das Augenmerk nur auf den Star, nicht auf das Produkt. 
Das hier ist für dich, kleine Lolle!


Diesen Post teilen



← Älterer Post Neuerer Post →


Hinterlasse bitte einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.